Statistik zur Velotour von Paris nach Stallikon (667 km)

Statistik zur Velotour von Paris nach Stallikon (667 km)

Hier eine kleine Statistik über unsere Velotour und zum Schluss eine Zusammenfassung: Total (Zusammenfassung der ganzen Tour) Fahrstrecke / Zeit:   667.00 km / 36:14 h Pulsfrequenz:         Ø 102...
Der sechste Tag von Altkirch nach Stallikon (125 km)

Der sechste Tag von Altkirch nach Stallikon (125 km)

Heute war der letzte Tag. Ob wir bis nach Hause oder doch nur bis Basel fallen, haben wir uns offen gelassen. Wir wussten ja noch nicht, wie sich das Wetter entwickelt. Gestern Abend, als wir die Zelte bezogen haben, hat es leicht gereget, in der Nacht auch. Am Morgen...

Der fünfte Tag von Vesoul nach Altkirch (111 km)

In Vesoul nächtigen wir, wie beim letzten Mal, im altehrwürdigen Grand Hotel du Nord. Ein nettes Haus und anständige Zimmer. Nach dem Satteln unserer Gäule und dem nachfüllen unseres Wasservorrats nahmen wir den Tag unter die Pedale. Heute war ein toller...

Der vierte Tag. Chaumont nach Vesoul (124 km)

Heute morgen sind wir eine Stunde früher losgefahren. Wir wollten mal ein wenig früher am Ziel ankommen. Nach dem Frühstück kauften wir noch Wasser und Proviant für unterwegs. Die ersten 33 km bis nach Langres sind wir entlang des Canal de Champagne au Bourgogne...

Der dritte Tag – Troyes nach Chaumont (119 km)

Der Morgen begann in einem netten kleinen Hotel, dem Arlekin, in Troyes mit einem reichhaltigen Frühstück. Wunderbare Croissants, knuspriges Brot und fast alles was das Herz begehrt. Wir hatten coole Zimmer, fast wie 2 Einfamilienhäuser, im Hinterhof gleich da, wo...