Samstag, vor Ruhetag ?

Über den Samstag kann ich nicht viel berichten. Neben allen Messungen und der Blutentnahme hatte ich vor allem Besuche. Roger kam mit meiner Mutter, gefolgt von meinen Schwestern und Schwager. Fina, die in den Ferien ist, hat angerufen.  Erinnerungen habe ich...
Freitag,  der erste Tag nach der OP

Freitag, der erste Tag nach der OP

Am ersten Tag war ich verständlicherweise noch ziemlich groggy. Narkose-Nachwirkungen. Der Nahrungsaufbau ist im Moment noch bei flüssig. Aber ich wusste ja was auf mich zukommt. Da muss ich durch! Zwischen den Untersuchungen habe ich oft geschlafen. Manchmal bin ich...

Donnerstag, alles Paletti

Die OP fand nun also am 29.6. statt. Um 06:00 Uhr, als 30 Minuten zu früh, waren wir schon vor Ort beim ‚Check-In‘. Dafür hatte Roger noch ein wenig Zeit, mit mir. Die Vorbereitung dauerte ca. 30 Minuten, dann wurde mein Bett zu den Anästhesisten gefahren....

Mittwoch, bald gehts los!

Nachdem die OP vom 30.6. auf den 28.6. und dann auf den 29.6. verschoben wurde, war ich ein wenig zurückhaltend. Lieber nicht allzu stark sich auf die OP einstellen, vielleicht wird diese ja wieder verschoben. Um 16:00h konnte ich dann den erlösenden Telefonanruf...

Ab nach Davos

Es ist Samstagmorgen, wir freuen uns auf unser letztes Prä-Operations-Wochenende. Wir gehen Samstag/Sonntag nach Davos um noch ein wenig Höhenluft zu tanken. Heute ist das Wetter bei uns nicht gerade prächtig, mal schauen, wie es in Davos sein wird. Aber erholsam...

Noch eine Woche

Noch eine Woche geht es. Die Nervosität hält sich noch immer in Grenzen. Morgen habe ich das Gespräch mit dem Anästhesisten. Dasselbe Gespräch, wie ich es schon im Dezember hatte. Ich kann es kaum noch erwarten, dass es los geht. Die Zeit geht schon sehr langsam...