Am Tag des Schlaganfalls im Blick

Hallo Freunde Es ist nun bereits 7 Jahre her, dass ich meinen Schlaganfall hatte. Durch Fragile Suisse wurde ich angefragt, ob ich bereit wäre für ein Interview, falls sich ein Journalist findet, welcher am Tag des Schlaganfalls etwas veröffentlichen möchte. Eine...

3 Monate nach Operation

Es ist jetzt genau 3 Monate her, dass ich meine Operation hinter mich gebracht habe! Sehr erfolgreich. Ich habe bereits mehr als die Hälfte meines Abnehm-Zieles erreicht. Meine Werte sind immer noch gut, mittlerweile habe ich auch keine Müdigkeitserscheinungen mehr....

Hallo, da bin ich wieder

Da bin ich mal wieder. Viel hat sich nicht geändert, deshalb habe ich schon länger nicht mehr berichtet. Im Moment bemerke ich nach wie vor einen Energieverlust. Häufig schlafe ich am Nachmittag ein-/zwei Stunden. Nachher bin ich wieder soweit fit. Schmerzen habe ich...

nach 5 Tagen wieder mal …

Ich möchte wieder einmal berichten wie es so läuft: In den letzten 5 Tagen bin ich hauptsächlich gelaufen und habe meine mir gesteckten Trainingsoll’s erfüllt. Es läuft meistens gut. Schmerzen habe ich keine und ich denke, dass das so bleibt, wenn ich mich an...

Alles läuft seinen Weg …

Im Moment läuft alles seinen Weg. Mit der Essensumstellung komme ich immer besser zurecht, bin jedoch noch immer überrascht, wie wenig ich essen kann. Täglich mache ich mein Laufpensum, welches ich mir selber auferlegt habe. Immer am hören auf meinen Körper. Bis am...

1. Bewährungprobe

Gestern Samstag jährte sich bei unseren Nachbarn zum 20. Mal die Hochzeit. Natürlich wurde in der Müli gefeiert. Wegen der OP durfte ich nicht gross mithelfen bei den Vorbereitungen. Das fiel mir schwer, bin ich doch sonst immer aktiv dabei. Aber da muss man sich halt...