Am heutigen Sonntag war wie jeden Tag am Morgen neben der Blutdruckmessung eine Blutentnahme. Alle Werte sind bestens. Kilomässig ist, wie zu erwarten war, bereits ein Erfolg zu verbuchen.

Ich werde nicht permanent schreiben, wie schwer ich gerade bin. Das Gewicht ist für mich zur Zeit sekundär. Jetzt geht es allein um mein Wohlbefinden und die Rückkehr in den normalen (Essens-) Alltag.

Draussen, da ist alles verhangen. Das Wetter, welches in letzter Zeit sehr heiss war, ist heute traurig, nass und kalt. Gott sei Dank. ich würde nich bei 35 Grad im Zimmer hocken wollen. 
Am Morgen ging ich in den oekumenischen Gottesdienst. Es war ein sehr schöner Musikgottesdienst. Die beiden Pfarrerinnen haben 4 bekannte Kirchenlieder als Grundlage genommen um die Predigt aufzubauen. Spannend!
Um Eins kam mein Schatz zu Besuch. Er blieb den ganzen Nachmittag bei mir. 2 Stunden habe ich davon verschlafen. Die Narkose steckt noch immer in den Gliedern. Gegen Aben sind dann auch noch Sandy und Michi gekommen. 
2 mal war ich auf der Terrasse oben und genoss den Ausblick über meine Stadt.