Am morgen mussten wir schweren Herzens unser Cottage räumen. Wir haben uns da so wohlgefühlt!

Der Plan von heute war, dass wir der Küste von Maine folgen um irgendwo in die Nähe von Portland kommen. Das ist in etwa 1/3 der Distanz zwischen Bar Harbor und Boston. Gestern haben wir in Boston für 3 Nächte ein Motel 6 reserviert, damit wir sicher im Schärmen schlafen können. Bei der Motelsuche haben wir bei vielen Motels ein ’no vacancy‘ erhalten.
Maine ist sehr schön, wir haben total malerische Buchten und kleine süsse Häfen entdeckt, so zum Beispiel Brooksville, Penobscopt Harbor, Castine (wo wir in einem kleinen Imbiss direkt am Meer gegessen haben), Searsport, Northport, Camden, Rockland, Waldoboro. 
Gelandet sind wir nun in einem sehr billigen aber sauberen Motel in Edgecomb. Es hat keine Fenster, nur eine lärmende Klimaanlage und im Fernseher gibt es 25 Kanäle mit Teleshopping, einen mit Vorfilmen und einen mit Mord und Totschlag, dafür ist der Preis mit $50 mit Abstand der tiefste dieser Ferien. Schlafen werden wir in zigarettengelöcherten Leintüchern in zartrosa. La vie en rose 🙂
Gegessen haben wir bei Sarah’s. Es war sehr gut, auch wieder viel zu viel, wie immer in Amiland. Roger erhielt eine Platte voller Nachos, überbacken mit Cheddarjack, darunter Bohnen und Pepperoni und drei Saucen. Hätte für 5 gereicht. Meine Spaghetti waren dafür eine Offenbarung, hervorragend gewürzt und nicht viel zu viel. 
Nun liegen wir im Motel und schauen Vorfilme à gogo.