Heute war ein Erholungstag. Wir sind ein wenig im Acadia Nationalpark rumgefahren ( ca. 100 km).

Es gibt nicht viel zu erzählen. Das Morgenessen haben wir in unserem Cottage auf der Terrasse eingenommen. Roger hat auf einer verbeulten Bratpfanne Rühreier gemacht, dazu gab es Toast mit Butter, der wahrscheinlich selbst bei 200 Grad Celsius nicht weich wird. Der Kaffee, wenn auch selbstgebraut, schmeckte genauso übel wie sonst in den letzten Wochen. 
Der Park ist der Hammer. Zeitweise wähnt man sich in einer anderen Welt. Es waren neben all den Autos auch viele Besucher mit dem Velo unterwegs. Die haben sicher scharfe Velofahrerwädli und -füdli, so steil wie es da hoch und runter geht!
Wir sind dann sehr früh wieder zurück „nach Hause“, sitzen nun auf unserer moskitohag-geschützten Terrasse, trinken ein Glas Wein und lassen die Seele baumeln. 
Auf was wir uns schon jetzt freuen:
– kleine Portionen
– Gemüse – frisch und gut
– Gewürze – hier ist wenig gesalzen, Kräuter Fehlanzeige
– Hakle dreilagig 
– brauchbare Papiernastücher
– Brot
– ungesalzene Butter
– richtigen guten Kaffee